B. Lizenz

Welche Einschränkungen hat die nicht-kommerzielle Lizenz?

Der nicht kommerziellen Lizenz fehlen nur ein paar Komfort- sowie Sicherheitsmerkmale, die für einen nicht-kommerziellen Anwender entbehrlich sind.

So sind z.B. nachträgliche Änderungen sowie die Behandlung größerer Bildmengen in der nicht-kommerziellen Version mit Arbeit verbunden, die in der kommerziellen Version automatisiert werden.

Kann ich das Modul nicht einfach mal tesen?

Aber sicher. Das Modul ist auch ohne Lizensierung lauffähig und es kann getestet werden, nur eben die kommerziellen Funktionen fehlen.

Es kann aber eine zeitlich begrenzte Testversion angefordert werden, falls die kommerzielle Funktionalität getestet werden soll.

Ich kann das Modul nicht installieren. Was ist los?

Vermutlich verfügt Ihr Server nicht über die GD2, die Grundvorraussetzung für Installation und Funktion des Moduls ist.

Woher bekomme ich eine Lizenz?

Lizenzen können direkt beim Autor oder über den ConPresso-Vertrieb bezogen werden.